Helmholtz-Zentrum Deutsches Geoforschungszentrum

Prof. Donald B. Dingwell ist der “Order of Newfoundland and Labrador” verliehen worden.

Prof. Donald B. Dingwell ist der “Order of Newfoundland and Labrador” verliehen worden.

Prof. Dingwell ist Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats des Deutschen Geoforschungszentrums GFZ. Dingwell wurde nun die höchste Auszeichnung Neufundlands (Kanada) verliehen.  Er stammt aus Neufundland und legte dort 1980 seine Bachelorarbeit in Geophysik/ Geologie an der Memorial University ab.

Als Mitglied des Ordens zählt Dingwell zu den bisher circa 120 so ausgezeichneten Neufundländern. Die Verleihung findet in St John’s statt. Dort wird Prof. Dingwell seinen Orden von der Lieutenant-Gouverneurin im Government House entgegennehmen

Weitere Meldungen

zurück nach oben zum Hauptinhalt