Inhaltsbereich
Ausgezeichnet: TRIDEC
Das FP7 Projekt TRIDEC (Collaborative, Complex und Decision Support in Evolving Crises) wurde mit IRM Global Risk-Award 2013 in der Kategorie " Managing Risks across Boundaries” (Grenzübergreifendes Risikomanagement) ausgezeichnet. V.l.n.r.: Magnus Lindkvist (Gastgeber), Dorit Kerschke (CeGIT), Martin Hammitzsch (CeGIT) und José Morago.
Das FP7 Projekt TRIDEC (Collaborative, Complex und Decision Support in Evolving Crises) wurde mit dem IRM Global Risk Award 2013 in der Kategorie " Managing Risks across Boundaries” (Grenzübergreifendes Risikomanagement) ausgezeichnet. TRIDEC wird vom CeGIT am GFZ koordiniert.
Das Institute of Risk Management (IRM) ist eine weltweit führende, unternehmensübergreifende Non-for-Profit-Organisation in der Risiko-Managementausbildung.
Die Preisträger wurden am 28. Februar 2013 in den renommierten Grand Connaught Rooms in London ausgezeichnet. Rund 350 führende internationale Risiko-Fachleute nahmen teil. Die Auszeichnung wurde für das GFZ-Zentrum für GeoInformationsTechnologie (CeGIT) von Dorit Kerschke und Martin Hammitzsch entgegengenommen
Das TRIDEC-Projekt konkurrierte erfolgreich gegen größere renommierte, global operierende Unternehmen und Organisationen.

