Helmholtz-Zentrum Deutsches Geoforschungszentrum

Personalia | 8. Potsdamer Firmenlauf

Zwei Staffeln des GFZ waren auf dem Siegertreppchen beim diesjährigen DAK-Firmenlauf in Potsdam. Die Männerstaffel mit Tom Thurley, Benedikt Soja, Frank Springer und Pascal Martin belegte Rang 2 bei den Teams, das „Mixed Team“ mit Anne Schöpa, Katharina Heupel, Benedikt Soja und Tom Thurley wurde Dritter.

16.06.2016: Zwei Staffeln des GFZ waren auf dem Siegertreppchen beim diesjährigen DAK-Firmenlauf in Potsdam. Die Männerstaffel mit Tom Thurley, Benedikt Soja, Frank Springer und Pascal Martin belegte Rang 2 bei den Teams, das „Mixed Team“ mit Anne Schöpa, Katharina Heupel, Benedikt Soja und Tom Thurley wurde Dritter.

Gelaufen wurde auf einem Rundkurs über eine Strecke von 4,8 Kilometern im Volkspark Potsdam. >>Den Zieleinlauf unseres Praktikanten Tom Thurley kann man sich auch im Internet anschauen. Dort finden sich auch die Regularien und die Zeiten der einzelnen Teams.

Weitere Meldungen

zurück nach oben zum Hauptinhalt